Bei uns stehst Du klar im Mittelpunkt – darum arbeiten wir in kleinen Gruppen. Das erlaubt uns, individuell auf Dich einzugehen.

Wir bieten regelmässig spannende Workshops an oder nehmen Dich mit in die Yoga Ferien. Oder doch lieber eine Privatstunde? Auch das bieten wir an. Wir sprechen Deutsch und Englisch.

follow us

youtubeinstagram

Yoga Lehrer Ausbildung

750 STUNDEN LEHRGANG

Professionell aufgebaut und mit hochwertigen Ausbildungsunterlagen ausgestattet. Weitere Informationen hier

Start 03.1.2019

Informationsabend: 07.09.2018

Yoga Workshop

HERZ vs KOPF

mit Joey

01.12.2018

In unserem täglichen Leben handeln wir ständig nach dem Verstand und ignorieren die Sprache des Herzens. Im Lauf der Geschichte betrachteten viele Kulturen das Herz als Quelle der...

Eine regelmässige Yogapraxis (mindestens 1 Jahr) ist für diesen Workshop von Voraussetzung. 

Weitere Informationen

Meditation

WORKSHOP

Awaken The Light Within Teil 1

02.12.2018 mit Joey

Teil 1 gibt dir mehr Hintergrund Informationen und Lehren über die religionsfreie und interkulturelle Planetary Peace Meditation und wie du sie nutzen kannst, um mehr Herzenergie in dein Leben zu lassen. Teil 1 ist Voraussetzung, um am 2. Teil - Entflamme deine Seele - teilzunehmen. 

Weitere Informationen