Bei uns stehst Du klar im Mittelpunkt – darum arbeiten wir in kleinen Gruppen. Das erlaubt uns, individuell auf Dich einzugehen.

Wir bieten regelmässig spannende Workshops an oder nehmen Dich mit in die Yoga Ferien. Oder doch lieber eine Privatstunde? Auch das bieten wir an. Wir sprechen Deutsch und Englisch.

follow us

youtubeinstagram

Yoga Lehrer Ausbildung

750 STUNDEN LEHRGANG

Professionell aufgebaut und mit hochwertigen Ausbildungsunterlagen ausgestattet. Weitere Informationen hier

Start 03.1.2019

Informationsabend: 07.09.2018

Yoga Ferien

MALLORCA

12.05.2018 - 19.05.2018

Loslassen und zur Ruhe kommen, sich entspannen und auftanken in einer einmaligen Finca mit Pool und traumhaftem Meerblick. 

 

Weitere Informationen

Yoga Workshop

THE EMOTIONAL BODY
mit Joey

23.06.2018

In diesem Workshop lernen wir durch spezifische Asanas, den emotionalen Körper zu erfahren. Jeder von uns nimmt verschiedenste Emotionen ungleich im physischen Körper war. Wenn wir diese Emotionen ignorieren oder verdrängen, werden sich diese in unserem physischen Körper zeigen. Somit sind unsere Emotionen der Schlüssel für unseren generellen gesundheitlichen Zustand!

Dieser Workshop eignet sich für alle Levels.

Weitere Informationen