Bei uns stehst Du klar im Mittelpunkt – darum arbeiten wir in kleinen Gruppen. Das erlaubt uns, individuell auf Dich einzugehen.

Wir bieten regelmässig spannende Workshops an oder nehmen Dich mit in die Yoga Ferien. Oder doch lieber eine Privatstunde? Auch das bieten wir an. Wir sprechen Deutsch und Englisch.

follow us

youtubeinstagram

Yoga Lehrer Ausbildung

750 STUNDEN LEHRGANG

Professionell aufgebaut und mit hochwertigen Ausbildungsunterlagen ausgestattet. Weitere Informationen hier

Start 03.1.2019

Informationsabend: 07.09.2018

Yoga Ferien

TESSIN

28.10.2018 - 02.11.2018

Loslassen und zur Ruhe kommen, sich entspannen und auftanken in der wildromantischen Berglandschaft zwischen dem Lago Maggiore und Luganer See. 

Weitere Informationen

Yoga Workshop

HAPPY BACK
mit Joey & Tanja

08.09.2018

In diesem Workshop lernst Du, welche Asana (Yoga Stellung) bei Rückenschmerzen helfen und welche man vermeiden sollte. Du erfährst, wie man Asana variiert, um Rückenschäden zu vermeiden und wie Yoga-Hilfsmittel (inklusive Die Yoga Wand) in der Yoga-Therapie eingesetzt werden.

Dieser Workshop richtet sich an alle Level - auch Anfänger sind willkommen.

Weitere Informationen