Zum Hauptinhalt springen
Father Joe - AUSGEBUCHT

Mit Father Joe

Father Joe ist einer unserer Yogalehrer, der uns nachhaltig geprägt hat. Von ihm haben wir gelernt, wie man sich durch spezifische Yogaübungen und Pranayma mit seiner Herzenergie verbindet (die Sprache des Herzens) und so einen inneren Heilungsprozess anstösst.

Sein Unterrichts-Stil betont die Intelligenz und Spiritualität des Iyengar Yoga, welches er in seinen Entzugskliniken (Kripa Foundation) in Indien einsetzt, um suchterkrankten Menschen zu helfen (mehr dazu im YouTube Clip über Father Joe).

Es freut uns sehr, dass wir dieses Jahr einmal mehr die Gelegenheit haben, ihn bei uns im Studio zu empfangen.

Father Joe YouTube Video

Dieser Workshop eignet sich für Fortgeschrittene. Die Basis der korrekten Ausrichtung sollte bekannt sein, wie auch Yogahilfsmittel; speziell der Yogastuhl für Rückbeugen.

Agenda für Samstag & Sonntag
09:45 - Ankunft 
10:00 - 12:30 Yoga Asanas 
12:30 - 14:00 Pause 
14:00 – 15:30 Pranayama 
15:30 - Zeit für Fragen
15:45 ca. Ende des Workshops

Preis
CHF 350

Der Erlös dieses Workshops wird an Father Joe und sein Werk in Indien gespendet. Die Anzahl Plätze sind limitiert. Dieser Workshop wird auf englisch durchgeführt, wenn nögtig wird übersetzt.

Zurück