Zum Hauptinhalt springen
Yoga Ferien mit The Yoga Place Zürich Tanja am Strand

Einfach mal weg und in einer überschaubaren Gruppe ganz ins Yoga eintauchen. In einer schönen Umgebung die Seele baumeln lassen, sich mit netten Leuten austauschen – das sind Yoga Ferien mit uns.

Malaga 2024

06.10.24 - 12.10.2024

Möchtest du eine Woche lang den Alltag vergessen und mit uns ins Alignment Yoga eintauchen? Wünschst du dir einen Ort, wo alles Yogamaterial zur Verfügung steht und es eine Yoga Wand gibt, wie bei uns im Studio? Verlängerst du auch gerne den Sommer in wärmeren Regionen? Dann solltest du so schnell wie möglich deinen Platz für unsere Alignment Yogaferien in Malaga reservieren. 

Yogalehrer Ausbildung in Zürich

Yogalehrer Ausbildung in Zürich

Suchst du nach einer Yogalehrer Ausbildung im Raum Zürich mit Fokus auf Ausrichtung? Das ist unser Expertengebiet! Klicke auf den orangen Titel und schau dir unser Angebot an.