Zum Hauptinhalt springen

Centro Santillan nähe Malaga - SAVE THE DATE!

Yoga Ferien 5.10.2024 - 12.10.2024

Möchtest du eine Woche lang den Alltag vergessen und mit uns ins Alignment Yoga eintauchen? Wünschst du dir einen Ort, wo alles Yogamaterial zur Verfügung steht und es eine Yoga Wand gibt, wie bei uns im Studio? Verlängerst du auch gerne den Sommer in wärmeren Regionen?

Dann reserviere dir bereits jetzt diese Daten in deiner Agenda!

Das Resort

Das Yoga- und Wellnesszentrum Centro Santillan ist der perfekte Ort für Yoga und Meditation. In diesem abgeschiedenen andalusisches Paradies mit Salzwasserpool und Meerblick, umrahmt von Gärten und Hügeln, kannst du dich so richtig entspannen und tief ins Yoga eintauchen. Der Flughafen Málaga ist nur 20 Minuten entfernt und somit gut erreichbar. Das Yogastudio ist komplett ausgestattet mit einer Yogawand. 

Die Zimmer

Alle Zimmer sind individuell gestaltet, wobei besonderes Augenmerk auf Farben, Harmonie und Gleichgewicht mit der Umgebung gelegt wurde. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Vergrößerungsspiegel, Haartrockner und Pflegeprodukten, Klimaanlage und Heizung und haben einen eigenen Außenbereich, entweder eine Veranda oder eine Terrasse, mit herrlichem Blick auf die Gärten, die umliegenden Hügel oder das Tal hinunter zum Meer.

Alignment Yoga mit Tanja und Joey

Namasté, wir sind Tanja und Joey. Zusammen kommen wir auf über 60 Jahre Erfahrung in Alignment Yoga - wir unterrichten Yoga hauptberuflich. 

Uns liegt die korrekte Ausrichtung sehr am Herzen und darauf haben wir uns über die Jahre spezialisiert. Dieses Wissen vermitteln wir auch während unseren Yogaferien. Du bekommst also nebst dem "Holiday-Feeling" auch einen tiefen Lerneffekt. 

Wir freuen uns sehr auf die Yoga Tage im Centro Santillan. Das Yoga Studio ist bestens ausgerüstet mit Yogahilfsmitteln und der Yoga Wand! In deiner freien Zeit kannst du dich am Salzwasser Pool verweilen, eine Massage gönnen, wandern gehen oder Ausflüge zum Strand oder nach Malaga machen. 

Ausrichtung heisst für uns nicht, dass wir starr und stur darauf beharren, wie eine Yogaübung am Schluss aussehen soll. Ausrichtung muss anatomisch Sinn machen für deinen Körper. Wir sind beide in Yoga Therapie geschult und respektieren deine individuellen Schwachstellen, vordern dich aber auch da, wo es möglich ist. 

Der zeitliche Rahmen während Yogaferien bietet auch mehr Platz für Atemübungen (Pranayama) und Meditation, sowie andere Themen aus dem Yoga. So hast du nach den Yoga-Ferien einen nachhaltigen Erholungseffekt, wenn du wieder zu Hause bist.

Wir leben Yoga und übermitteln unser langjähriges Wissen mit viel Herz, Tiefe und Verständnis. Es freut uns, wenn du dir etwas gönnen möchtest und ein paar Tage mit uns verbringen magst.