Zum Hauptinhalt springen

Wir sind unter Einschränkungen wieder offen.

Hallo! Damit wir die Anzahl Plätze sauber vergeben können, musst du dich via Kontaktformular bei uns melden und wir werden wir dir mögliche Termine zukommen lassen.

Bitte lies unser Schutzkontept gut durch bevor du kommst: https://www.theyogaplace.ch/de/news/unser-schutzkonzept

Gib uns ca. 24h Zeit dafür. Sollten weniger als 2 Teilnehmer für die Stunde erscheinen, haben wir das Recht, die Stunde vor Ort abzusagen.

Wenn du dich anmeldest, hinterlasse bitte auch deine Telefonnumer. Da wir nur wenige Plätze zur Verfügung haben, ist deine Anmeldung verbindlich.

Bis bald! p.s. Klingle bitte erst 15 Minuten vor der Stunde - DANKE!

Lehrer Ausbildung

750 Stunden Lehrgang

Professionell aufgebaut und mit hochwertigen Ausbildungsunterlagen ausgestattet.

Privatstunde

Zeit für dich

In Privatstunden orientieren wir uns an Deinen persönlichen Bedürfnissen und Fähigkeiten.