Skip to main content
[Translate to EN:]

Pranic Energy Healing is an ancient practice of energy work to balance the physical body, the personality, one's own life and the environment.

This method uses knowledge about the existence of energy bodies - which surround and penetrate our physical body with vital life force. This "life force" is contained in every aspect of life and can be transferred from one person to another person, to an object, to plants, to your own company and to anything that needs energetic support, alignment or strengthening.

These improvements are brought about through the application of techniques and protocols that use chi energy or prana. Very often an additional supply of energy is needed to create a proper balance within the various parts of the body's physical and energetic system - including its electromagnetic field and subtle bodies.

The application of this technique in energy work takes place without physically touching the body of the client.

The Inner Sciences is an International Organisation founded by Maha Atma Choa Kok Sui ’s life partner Charlotte Anderson. The Inner Sciences is dedicated to sharing ancient inner knowledge and wisdom as was taught by great teachers like Maha Atma Choa Kok Sui, Lord Mahaguruji Mei Ling, Yogi Ramacharaka and others.

Pranic Energy Healing is a gentle, non-contact and at the same time extremely efficient energy healing method.

Joey is an experienced practitioner in applying the technique of Pranic Energy Healing and offers sessions at the following prices:

30 min - CHF 50.00

60 min - CHF 100.00

This method of energy work can actually be studied and learned in our school. Joey regularly teaches workshops on site and is happy to travel to your location if you wish to organize a workshop in your area. The workshops are courses licensed by The Inner Sciences. The teaching materials were written by Charlotte Anderson and are taught internationally. Participants receive a certificate for each completed workshop.

You can find our ongoing Pranic Energy Healing by pressing on the button below called «Workshops». A description of all Pranic Energy Healing Workshops can be found by pressing on the «PEH Workshops» button.

Zum Hauptinhalt springen

Pranic Energy Healing ist eine alte Praktik der Energiearbeit zur Balancierung des physischen Körpers, der Persönlichkeit, des eigenen Lebens sowie der Umgebung.

Diese Methode verwendet Wissen über die Existenz von Energiekörpern – welche unseren physischen Körper mit vitaler Lebenskraft umgeben und durchdringen. Diese „Lebenskraft“ ist in jedem Aspekt des Lebens enthalten und kann von einer Person zu einer anderen Person, zu einem Objekt, zu Pflanzen, zur eigenen Firma und zu allem, was energetische Unterstützung, Harmonisierung oder Stärkung braucht, übertragen werden.

Diese Verbesserungen werden durch die Anwendung von Techniken und Protokollen, welche Chi Energie oder Prana benutzen, bewirkt. Sehr häufig ist eine zusätzliche Versorgung mit Energie notwendig, um ein solides Gleichgewicht innerhalb der verschiedenen Komponenten des physischen und energetischen Systems des Körpers zu schaffen – einschließlich seines elektromagnetischen Feldes und der subtilen Körper.

Die Anwendung dieser Technik in der Energiearbeit findet ohne Berührung des physischen Körpers statt.

The Inner Sciences ist eine internationale Organisation, die von Maha Atma Choa Kok Sui's Lebenspartnerin Charlotte Anderson gegründet wurde. The Inner Sciences widmet sich der Weitergabe von altem innerem (esoterischem) Wissen und Weisheit, wie sie von großen Lehrern wie Maha Atma Choa Kok Sui, Lord Mahaguruji Mei Ling, Yogi Ramacharaka und anderen gelehrt wurde.

Pranic Energy Healing ist eine sanfte, berührungslose und gleichzeitig äußerst effiziente Energieheilungsmethode.

Joey ist ein erfahrener Anwender in der Umsetzung der Technik des Pranic Energy Healing und bietet Sitzungen zu folgenden Preisen an:

30 Minuten - CHF 50.00

60 Min. - CHF 100.00

Diese Form der Energiearbeit kann bei uns auch erlernt werden. Joey unterrichtet regelmäßig Workshops vor Ort und reist auch gerne zu dir, wenn du ein Workshop in deiner Gegend organisieren möchtest. Die Workshops sind von The Inner Sciences lizenzierte Kurse. Die Lehrunterlagen wurden von Charlotte Anderson verfasst und werden international unterrichtet. Für jeden abgeschlossenen Kurs erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat.

Unsere aktuellen Pranic Energy Healing Workshops findest du, wenn du auf den untenstehenden Knopf «Workshops» drückst und unter dem Knopf «PEH Workshops» findest du eine Auflistung aller Pranic Energy Healing Workshops.