Geschichte

the yoga place entstand eigentlich bereits 2006. Joey war eben in die Schweiz eingereist und startete mit dem Unterrichten einer kleinen Gruppe zu Hause im Wohnzimmer.

Ende 2009 fand sich ein geeigneter Raum an der Mattengasse 27 im Kreis 5. Die Schule wurde auf ihren heutigen Namen getauft, das Logo kreiert und die erste Webseite entstand.

Im Frühjahr 2010 folgte der Startschuss für the yoga place. Fortan unterrichtete auch Tanja in den neuen Räumlichkeiten und stiegt 2011 vollständig bei the yoga place ein.

Anfangs 2012 entstand die Idee the yoga place nach Züri West zu bringen. Ein passender Raum wurde in der sich dazumal noch in Planung befindenden Pfingstweidüberbauung gefunden und die Organisation für die nächste Phase konnte beginnen.

Seit November 2013 ist the yoga place nun an der neuen Adresse am Pfingstweidpark zu Hause.

Schön ist, dass seit den frühen Anfängen ein paar Schüler mit uns den Weg gegangen sind und noch heute bei the yoga place ins Yoga kommen! Neue Schüler sind dazugekommen ein paar weitergezogen – wir möchten uns hier bei allen bedanken die da sind, waren und kommen. 

Schön ist, dass seit den frühen Anfängen ein paar Schüler mit uns den Weg gegangen sind und noch heute bei the yoga place ins Yoga kommen!

Tanja & Joey