Zum Hauptinhalt springen
Ein Gruppe übt den Krieger 2 im Studio von the yoga place Zürich. Man sieht die Yogawand.

Was ist Yoga

Im Yoga bilden Körper, Verstand und Seele eine Einheit. Yoga trennt diese drei nicht und bedeutet wörtlich «zu verbinden» oder zu «vereinen.»

Yoga beschränkt sich nicht auf das Ausführen von körperlichen Übungen, es ist eine ganzheitliche Wissenschaft über unser Sein. Yoga eignet sich für jede und jeden, auch für Dich!

Yoga führt uns ins Jetzt – der einzige Ort wo das Leben stattfindet.

Für uns hat Yoga einen vierdimensionalen Charakter. Es muss sowohl den physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Apsekt eines Menschen abdecken. Das vermitteln wir undogmatisch und geerdet in den Yogaklassen in unserem Studio in Zürich. 

Yoga Ferien

CENTRO SANTILLAN 1.10.2022 - 8.10.2022

Möchtest du eine Woche lang den Alltag vergessen und mit uns ins Alignment Yoga eintauchen? Wünschst du dir einen Ort, wo alles Yogamaterial zur Verfügung steht und es eine Yoga Wand gibt, wie bei uns im Studio? Verlängerst du auch gerne den Sommer in wärmeren Regionen? Dann solltest du so schnell wie möglich deinen Platz für unsere Yogaferien im Centro Santillan in der Nähe von Malaga reservieren. 

Zeit für dich

Privatstunde

In Privatstunden orientieren wir uns an Deinen persönlichen Bedürfnissen und Fähigkeiten.