Zum Hauptinhalt springen

Was ist Yoga

Im Yoga bilden Körper, Verstand und Seele eine Einheit. Yoga trennt diese drei nicht und bedeutet wörtlich «zu verbinden» oder zu «vereinen.»

Yoga beschränkt sich nicht auf das Ausführen von körperlichen Übungen, es ist eine ganzheitliche Wissenschaft über unser Sein. Yoga eignet sich für jede und jeden, auch für Dich!

Yoga führt uns ins Jetzt – der einzige Ort wo das Leben stattfindet.

Für uns hat Yoga einen vierdimensionalen Charakter. Es muss sowohl den physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Apsekt eines Menschen abdecken. Das vermitteln wir undogmatisch und geerdet in den Yogaklassen in unserem Studio in Zürich. 

Yoga Ferien

Tessin 2021 - Anmeldeschluss 31.07.2021

Lass für eine Woche den Alltag hinter dir und finde zur Ruhe und mehr Gelassenheit mit Yoga und Meditation. Wandere in der freien Zeit in der wildromantischen Berglandschaft oder lies ein inspirierendes Buch am Kaminfeuer oder auf der Terrasse.

Datum: 31.10.2021 - 05.11.2021

Zeit für dich

Privatstunde

In Privatstunden orientieren wir uns an Deinen persönlichen Bedürfnissen und Fähigkeiten.