Im Yoga bilden Körper, Verstand und Seele eine Einheit. Yoga trennt diese drei nicht und bedeutet wörtlich «zu verbinden» oder zu «vereinen.»

Yoga beschränkt sich nicht auf das Ausführen von körperlichen Übungen, es ist eine ganzheitliche Wissenschaft über unser Sein. Yoga eignet sich für jede und jeden, auch für Dich!

Yoga führt uns ins Jetzt – der einzige Ort wo das Leben stattfindet.

follow us

googleplusyoutube

Yoga Workshop

Sa. 22.04.2017

Stehübungen Basis

Entwickle in diesem Workshop ein tieferes Verständnis für das korrekte Ausrichten der einzelnen Übungen sowie das Geschick, die verschiedenen Elemente in unserem Körper zu verstehen und das Wissen wie diese unser tägliches Leben beeinflussen..

Weitere Informationen

Yoga & Wandern

YOGA FERIEN IM TESSIN

29.10.17 - 03.11.17

Lass den Alltag hinter Dir, wandere mit uns in der wildromantischen Tessiner Berglandschaft und finde zur Ruhe mit Yogaübungen und Meditation. 

Weitere Informationen

Privatstunde

ZEIT FÜR DICH

Jetzt buchen

In Privatstunden orientieren wir uns an Deinen persönlichen Bedürfnissen und Fähigkeiten. 

 

Kontakt