Zum Hauptinhalt springen

Energie Balance Techniken werden eingesetzt, um Balance in den physischen, emotionalen und mentalen Körper zu bringen. Dies wirkt sich positiv auf unser Leben sowie die Umgebung aus. 

Energie Balance Technik

Energie Balance Techniken werden eingesetzt, um Balance in den physischen, emotionalen und mentalen Körper zu bringen. Dies wirkt sich positiv auf unser Leben sowie die Umgebung aus. 

Unsere Welt besteht nicht nur aus dem, was wir mit blossem Auge sehen. Alles auf dieser Welt ist von feinstofflicher Energie durchdrungen. Das Wissen über derer Existenz ist uralt und in verschiedensten fernöstlichen, wie auch westlichen Schriften überliefert worden. Diese Energie ist unter den Begriffen Lebenskraft, Chi, Ka, Prana oder Rua bekannt. Diese Energie kann man gezielt lenken und übertragen lernen für alles was energetische Unterstützung, Harmonisierung oder Stärkung braucht.

Wenn wir unser Energiesystem wieder in Balance bringen, empfinden wir ein Gefühl der Harmonie in uns, das führt zu einem Stressabbau, unterstützt den physischen Körper im Genesungsprozess von diversen gesundheitlichen Problemen und hilft uns auch mental und emotional stabiler und ausgeglichener zu sein.

Joey ist ein erfahrener und effektiver Anwender von Energie Blance Techniken und bietet Sitzungen zu folgenden Preisen an:

30 Minuten - CHF 50.00

60 Min. - CHF 100.00

Die angewendeten Techniken finden ohne Körperberührungen statt.

Diese Form der Energiearbeit kannst du bei uns lernen. Es finden regelmässig Workshops bei uns im Studio statt. Joey reist auch gerne zu dir, wenn du einen Workshop in deiner Gegend organisieren möchtest.

Unsere aktuellen Workshops findest du, wenn du auf den untenstehenden Knopf «Workshops» drückst.