Zum Hauptinhalt springen
Tanja und Joey üben Yoga im Studio in Zürich. Man sieht die Yogawand im Hintergrund.

Tanja und Joey

Wir unterrichten Alignment Yoga, gemeinsam kommen wir auf 60 Jahre Erfahrung in dieser Stilrichtung. Dieser Yogastil berücksichtigt deine individuelle Anatomieund vermeidet Yogaverletzungen.

Den Fokus legen wir auf die korrekte Ausrichtung der Yoga-Übungen und darauf, den Verstand während der Stunde zu beruhigen. Das ermöglicht, die Sprache des Herzens besser zu hören und du erlebst eine Art des inneren Friedens.

Yoga ist für uns vierdimensional. Es muss sowohl den physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Aspekt abdecken. 

Wir arbeiten mit Yoga Hilfsmitteln, weil die anatomischen Vorgaben der meisten Körper das Einnehmen klassischer Yoga Posen nicht zulassen und leider oft Verletzungen verursachen. 

Tanja

Tanja war längere Zeit im Bankensektor für internationale und Schweizer Firmen tätig. 1997 nahm sie das erste Mal an einer Yogastunde teil und war sogleich davon angetan...

Joey

Joey ist in Indien aufgewachsen. Dort kam er bereits in jungen Jahren mit verschiedenen bedeutenden indischen Lehrern und Heilern in Kontakt. In seinem College in Mumbai studierte Joey im Nebenfach Yoga...